lorem

Über mich

Seit 2001 bin ich als Händler auf Mittelaltermärkten in Norddeutschland  unterwegs und habe meine Leidenschaft zum Leder entdeckt. Angefangen  habe ich mit einem Beutel Restleder, aus dem ich kleine Geldsäckchen  gefertigt habe. Dann kamen Kinderpuschen und Gürtel dazu und bis heute  habe ich unzählige Ideen und ganze Lederhäute in dekorative und  €ž”kampftaugliche” Artikel umgesetzt. Dabei sind mir Vorstellungen, die  auf den ersten Blick kaum lösbar erscheinen, die Liebsten, so dass ein  großer Teil meiner Arbeit aus Kundenaufträgen besteht.

Seit 2009 ist eine weitere meiner Leidenschaften die Herstellung von ”Spielzeug für Erwachsene”. Dabei reizt mich die Herausforderung bei der Fertigung ausgefallener Wünsche, die dem Kunden ein individuelles  Einzelstück von hoher Qualität und Funktionalität  liefert.

Derzeit biete ich eine Auswahl meiner Produkte auf Mittelaltermärkten Seite an und fertige auf Bestellung kurzfristig nicht vorrätige  an. Bei Sonderwünschen nehme ich gerne jede Idee auf und bemühe mich um  Umsetzung aller möglichen Lederwaren - außer Lederhosen!